Ein neuer EDEKA Markt für Wissmar: Noch ist es eine Vision: Doch so könnte er aussehen.
„Die Wißmarer haben einen zeitgemäßen und nachhaltigen Lebensmittelmarkt verdient.
Die Idee in Wettenberg-Wissmar einen neuen EDEKA Markt zu bauen steht schon länger im Raum. Der stark frequentierte Markt ist mittlerweile zu klein geworden, die Kaufmannsfamilie Rink wünscht sich schon länger einen zukunftsfähigen Markt.
Unsere Vision ist es einen Markt in unmittelbarer Nähe zum bestehenden Getränkemarkt zu realisieren um das gesamte Areal, besonders auch die etwaige Nachnutzung der Fläche des bestehenden Marktes attraktiv zu machen und neue Nutzer zu etablieren. So könnte der neue Markt für das ganze Gewerbegebiet der „Frequenzbringer“ werden und nicht den Ortskern belasten.

Projektentwicklungs­gesellschaft

Fertigstellung